Freitag, 11. Februar 2011

Sei nicht dumm! Ana ist kein Lifestyle!

Hey ich bin Miu.
Ich leide seitdem ich 11 bin an Bulimie und bin seit gut 1.Monat in Therapie damit.
Und langsam wird mir Klar: Mia und Ana sind der größte Scheiß ever!
Sie verlocken dich mit der Aussicht in kurzer zeit dünn zu sein.Das du sonst hässlich bist. Das du sonst keinen Freund findest.
Aber was sie dir nicht sagen ist das du auch zu dünn werden kannst.
Du kannst sterben (!!!)
Du wolltest nur hübsch sein und liegst jetzt halb tot auf der intensiv-Station.
Du dachtest das du alles unter Kontrolle hast.
Das du jederzeit aufhören kannst.
Aber du kannst es nicht.
Mach dir nichts vor!
Bitte,Bitte Fall nicht darauf rein.
Und wenn du schon drin hängst:
Suche dir Hilfe!
DRINGEND!


Aber jetzt zu mir:
Das alles fing an als ich von der Grundschule auf die Weiterführende Schule gewechselt bin,
und mich in der 6.Klasse in einen 8.Klässler verliebt habe der mir sagte das ich abnehmen müsste damit ich seine Freundin sein könnte. Also hab ich so im Internet nach schnellen abnehmmethoden gesucht und bin dabei auf Pro Ana gestoßen. Habe die schönen Thinspos gesehen und mir fest vorgenommen: "Bald sehe ich auch so aus".Kurz danach hatte ich eine Margendarm-Grippe und habe durch das kotzen nochmehr abgenommen.Die Grippe war bald weg,aber das Kotzen blieb.Bis ich am 3.1 vor dem Klo bei dem versuch zu kotzen,obwohl ich nichts gegessen hatte zusammen geklappt bin.Weiter weiß ich nicht mehr.ich wachte irgendwann im Krankenhaus auf und mir wurde erklärt das ich starkes Untergewicht hätte und an bulimie leide.ich hab denen erklärt das ich sofort aufhören könnte mit fasten und kotzen.aber da hab ich mich total geschnitten.

Naja und jetzt bin ich hier:
Mit neuem Laptop weil meine Eltern meinen alten in Beschlag genommen haben weil ich da noch links zu pro Ana-Seiten drauf hab,muss täglich mindestens zwei Brötchen essen und werde auf dem Klo überwacht ^^

Ich führe diesen Blog um allen zu sagen:

Pro Ana und Mia sind verfickte Krankheiten und kein Lifestyle!!!
 Lebt euer Leben!
Liebt euer Leben!
Mc Donalds forever!


Noch esse ich bei MC nur ein paar Pommes aber selbst die sind super!
Und noch was:
Scheißt auf die Models!
Ich kenne niemanden der Anne (oder Anna?) Ward oder Kate Moss heiß findet!!!!!



Ich werde hier meinen Weg dokumentieren um allen Ana´s zu sagen wo drauf es zu läuft :)

Liebe Grüße
Miu

2 Kommentare:

  1. Mc Donalds ist jetzt aber nicht unbedingt das Gesündeste. Auch, wenn man von einer Essstörung wegkommen will, sollte man nicht mit Junkfood beginnen.

    AntwortenLöschen
  2. @foodandblood
    Natürlich nicht :)
    Ich will ja nicht direkt von untergewicht auf übergewichtig wechseln XD

    AntwortenLöschen