Freitag, 11. Februar 2011

Ich gründe eine neue Anti-Ana Bewegung: Pro-Molly :)

Ich lese mir gerade zum tausendsten mal meine Version von "Ana und Molly" durch und ich muss sagen:
Es stimmt alles!
Es war nie so wie es in dem anderen Brief beschrieben war.
Und ich habe eine Prima Idee:
Ich Gründe eine Pro Ana und Mia Gegenbewegung:
Pro Molly :)
Molly = Mollig
Und wer eine Mollige Freundin hat , hat mehr zum Liebhaben ;)
Und es Folgen:
"Mollys Gesetz,Mollys Kühlschrank und bla bla bla....."
Naja,morgen fange ich an.
Wünscht mir Glück,ich versuche jetzt ohne Kali zählen ein Stück Pizza zu essen (oder auch nur einen bissen ^^)

2 Kommentare:

  1. Finde ich klasse xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super, dass ich noch einen blog gegen ana und mia gefunden habe. Ich leide selber an einer ES, kämpfe dagegen an und will es schaffen, sie hinter mir zu lassen.

    ich habe darum einen blog eröffnet, in dem ich meine erfahrungen über die ES und den kampf dagegen teile und darauf hinweisen will, dass es nicht cool ist eine ES zu haben und man dadurch nicht schöner oder beliebter wird, sondern sich nur selber stück für stück kaputt macht.

    http://ninamarie-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen