Sonntag, 13. Februar 2011

Ich hab Angst + Bin rückfällig geworden

Ich hasse es!
Kaum mach ich Fortschritte in der Therapie,werde ich als fett betitelt!
Und dann auch noch von Mädchen deren IQ niedriger ist als der von Paris Hilton wenn sie besoffen ist !
Vielleicht sollte ich euch das besser erklären:
Bis eben hatte ich nämlich Myspace.
Bis ich von einer Klassenkameradin diesen Brief bekommen hab:
als ich denn Brief gelesen hab,wurde mir auch bewusst das ich 2(!!!) gegessen habe:1204 Kc !!!!
Also ab aufs Klo ^^
Und jetzt Sitz ich hier gucke Asterix & Oberlix und habe Angst wegen Morgen!!!!
Und zwar weil sie sogar schonmal jemanden vor der Schule mit Farbbomben beworfen hat.
Ich bin nicht wild darauf grüngefärbt vor gut 600 Schülern zu stehen!
Außerdem hab ich jetzt meine Eltern am Hals,die natürlich durch die Kamera gesehen haben das ich gekotzt hab,mir sagen das es keinen Grund gibt mich fett zu fühlen und die mir unbedingt was zum Abendessen andrehen wollen.
Ich berichte morgen mal was sie sich überlegt hat..........

4 Kommentare:

  1. Dir ist bewusst, dass das ein klarer Fall von Mobbing ist ? Du solltest mit deinem Psychologen darüber reden. Darf ich fragen, welche Kleidergröße du derzeit hast ?

    AntwortenLöschen
  2. OH.MEIN.GOTT.
    was glaubt die denn wer sie ist? ich würd der richtig ein paar reinhauen! oder zu einem lehrer gehen oder zu deiem psychologen das ist doch richtig assozial sowas! so was kotzt mich einfach nur an...wo ist das problem bei zwei brötchen? die soll die fresse halten!

    AntwortenLöschen
  3. Lass dir von denen nichts sagen die sind scheiße. Wenn du dir sowas weiter anhörst wirst du wirklich rückfällig... ich weiß was ich sage. Solche wanna be Paris hiltons haben keine ahnung was Leute wie"wir" durch machen / gemacht haben und sollten meiner meinung nach die Fresse halten.

    AntwortenLöschen
  4. So was abzubekommen ist übel... -.-

    AntwortenLöschen